Electrocom stellt Nachfolge sicher

Nachfolge ab 2030: Eine Wunschlösung für die Zukunft der Electrocom

 

Mit viel Freude möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir die Nachfolge für die Electrocom sichergestellt haben. Ab dem Jahr 2030 werden die beiden langjährigen Mitarbeiter Marco Balmer und Mathias Hebeisen die Unternehmensführung von Daniel Niederhauser übernehmen. Diese interne Regelung ist eine absolute Wunschlösung, und wir sind überzeugt, dass sie für unsere Kundinnen und Kunden die optimale Kontinuität sichert. Marco Balmer und Mathias Hebeisen sind schon seit Jahren als Projektleiter für die Electrocom tätig und geniessen das volle Vertrauen. Die beiden kennen das Unternehmen und die Kunden «aus dem Effeff» und sind damit die idealen Nachfolger, um die Electrocom erfolgreich in die Zukunft zu führen.

Die Übernahme ist mit einer Vorlaufzeit von sechs Jahren sorgfältig geplant und der erste Schritt ist bereits umgesetzt: Gemeinsam haben wir eine Aktiengesellschaft gegründet, die ab dem
1. Januar 2025 die Geschäftstätigkeit der Electrocom übernehmen wird. Daniel Niederhauser bleibt für die nächsten sechs Jahre Geschäftsführer und wird gemeinsam mit Marco und Mathias eine reibungslose Übergabe vorbereiten.

Tradition beibehalten und Innovationen entwickeln

Für Sie als Kunde ändert sich nichts: Ihre Ansprechpartner bleiben dieselben, und die Qualität unserer Dienstleistungen ist dank dieser Nachfolgelösung auch in Zukunft sichergestellt.

Die zukünftigen Geschäftsführer haben sich zum Ziel gesetzt, die bodenständige und kundennahe Tradition und das bestehende Angebot in der gewohnt hohen Qualität fortzuführen. Gleichzeitig legen Marco Balmer und Mathias Hebeisen genau wie Daniel Niederhauser grossen Wert darauf, das Unternehmen weiterzuentwickeln und auf neue Herausforderungen einzugehen. So möchten wir unsere Spezialisierung bei der Eigenverbrauchsoptimierung von Photovoltaikanlagen weiter ausbauen.

Wir sind sehr froh und dankbar, mit dieser Übergaberegelung eine optimale Lösung gefunden zu haben. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

 

Medienmitteilung_Electrocom.pdf